Was poste ich nur? 20 Tipps für Inhalte

Ja, Social Media ist wichtig. Unternehmen sollten diesen Kommunikationskanal nicht nur nebenbei nutzen.

Doch welche Inhalte eignen sich?

Ich pflege aktuell extrem viele Facebook Kanäle. Da fällt mir auch nicht jeden Tag etwas total Spannendes für jeden Kunden ein. Ich habe mir daher eine Ideen-Liste gemacht, die ich hier gerne mit Euch teile. ;)

 

#Feiertage, Jubläum

#kundenfeedback posten

#kooperationen kommunizieren

#deine Geschichte

#blick hinter die Kulissen

#mitarbeiter vorstellen

#statistiken teilen

#fragen stellen, um Hilfe bitten

#events

#sprüche

#geschenke

#danke sagen

#anleitung schreiben

#wertvolle tipps und tricks

#veranstalte einen Wettbewerb

#führe ein interview

#aktuelle Projekte

#regionale Nachrichten teilen (Erreichbarkeit etc.)

#services kommunizieren

#erfolge feiern

 

Wer mehr zur Social Media Positionierung und Strategie wissen möchte, kann das hier nachlesen.